GH73658Eigentlich beginnt inzwischen die Vorfreude auf das nächste Jahr schon mit dem letzten Training des aktuellen Neuhofener Kamikaze Sommercamp. Und auch dieses Jahr machten die Trainings wieder Lust auf mehr. Das internationale Trainerteam sorgte in gewohnter Manier für schweißtreibenden und lehrreichen Karateunterricht in einer Umgebung in der man sich Dank Christian Ramsebner und seines Teams nur Wohlfühlen kann. Liebevoll dekorierte Hallen und Zelt werden von einer Relaxoase getrennt, welche zum Entspannen einlädt.

Impressionen gibt's hier

Neu Fotos Neue Fotos Neue Fotos
D71 4255

Das Kamikaze Karate Trainingslager Neuhofen an der Krems ist vorbei. Wie schon in den vergangenen Jahren war das Training wieder abwechlungsreich von spitzen Trainern interessant, anstrengend und vor allem lehrreich gestaltet.
Und wie man auf den Fotos sieht waren auch alle mitgereisten Eberschwanger mit Begeisterung und auch der nötigen Portion Spaß dabei.
Hier gehts zu den Fotos

Wie jedes Jahr zu Pfingsten ging es auch heuer am Samstag frühmorgens von Eberschwang Richtung Steiermark. Um 9:00 Uhr wurden am Flughafen Niederöblarn die Zimmer bezogen und dann ging's auch schon ab ins erste Training um 10:00 Uhr.Team Eberschwang Damit war der Verlauf der nächsten vier Tage bereits vorgegeben: Trainieren, Essen, Trainieren, Schlafen, Trainieren. Der abendlich Saunabesuch machte die Muskelschmerzen halbwegs erträglich und so war es möglich das hohe Trainingspensum bis Dienstag Mittag durchzuhalten.
Ein paar Eindrücke gibt es hier zu sehen.

Karatefest wäre zumindest ein passender Untertitel für die leider schon wieder vergangenen vier Trainingstage im Zuge des 3. Internationalen Kamikaze Sommercamps in Neuhofen von 11. bis zum 14. August 2011.dsc_6356
Ob nun die 283 Teilnehmer aus Tschechien, Deutschland und Österreich, oder die Magic Karate Moments der Höhepunkt des dritten Kamikaze Sommercamp in Neuhofen waren, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Auch heuer stand das Pfingstwochenende wieder unter dem Motto "Erholung durch Training". So ging es am Samstag um 7:00 Uhr morgens los in die Steiermark, genuer nach Niederöblarn. Dieses mal wurde unser Team durch Andrea verstärkt.DSC_6069

Wer 2009 beim ersten Mal dabei war, fuhr auch heuer wieder hin. Zum Kamikaze Sommercamp in Neuhofen. Bereits im letzten jahr begeisterte sowohl Kata als auch Kumite Training auf Grund der anwesenden Trainer.

Mit Sonntag, dem 16. August, ist das erste Kamikaze Sommercamp in Neuhofen an der Krems zu Ende gegangen. Die ersten Bilder dazu sind in der Gallerie zu finden. Ein ausführlicher Berichjt folgt.

Die nächsten Termine

06 Mär 2020n06:00PM - 01:00PMnLehrgang mit Iain Abernethy
06 Mär 2020n06:00PM - 01:00PMnLehrgang mit Iain Abernethy
06 Mär 2020n06:00PM - 01:00PMnLehrgang mit Iain Abernethy
Zum Seitenanfang