Durch die 2. Novelle zur 3. COVID-19 Maßnahmenverordnung wurde bestätigt, was bereits seit der ersten Novemberwoche absehbar war. Dies bedeutet daher für uns, dass ab heute, 8.11.2021, folgendes gilt:

  • Der Zutritt zur Halle und zum Training ist nur mehr mit 2G Nachweis gestattet,
  • Für schulpflichtige Kinder bis 15 Jahre ist der Ninja Pass einem 2G Nachweis gleichzusetzen.

Im Detail sind diese Maßnahmen hier nachzulesen:

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011674&FassungVom=2021-11-09

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_459/BGBLA_2021_II_459.html

Das bedeutet, dass ab heute bitte der grüne Pass mitzubringen ist. Am Besten als APP am Handy, alternativ ausgedruckt. Wichtig ist, dass der entsprechende QR Code vorhanden ist. Wir werden diesen scannen um die Gültigkeit zu prüfen. Kinder bis 15 Jahre bitte den Ninja Pass mitbringen. Ohne Nachweis ist die Teilnahme am Training nicht gestattet!

Dies ermöglicht den bei weitem größten Teil unserer Vereinsmitglieder ein Training in der Halle. Das wollen wir natürlich nutzen!

Danke für euer Verständnis! 👊🥋