Heute, 5.10.2016, ist wieder LV Kata Training in Wels.
Abfahrt wie immer um 18:30 bei der VS Eberschwang.

Das neue Jahr startete am 7. Jänner 2009 mit einem LV Training im Budokan Wels. Sensei Roth ging mit uns dabei die Kata Jion durch. Aus Eberschwang nahmen Renate, Günter, Jürg und Hermann teil.
LV Training mit Stefan Mayr im Budokan Wels

Am 8. Dezember 2008 hatten wir nach längerer Pause wieder das Vergnügen ein Landesverbandstraining in Eberschwang zu haben. Sensei Stefan Mayr verstand es dabei das Training so interessant zu gestalten, dass trotz Anstrengung die zwei Stunden wie im Flug vergingen.

Bereits zum zweiten Mal im Oktober fand am vergangenen Mittwoch (29.10.08) ein Kata Landesverbandstraining unter der Leitung von Sensei Ewald Roth statt. Von unserem Verein nahmen Renate, Birgit, Elisabeth, Martin, Herbert und unser Trainer Andreas die Gelegenheit war Karate intensiv zu üben.

Bereits zum zweiten Mal nach den Sommerferien fand am Mittwoch dem 1. Oktober ein Landesverbandstraining Kata mit Sensei Ewald Roth statt.

Kids Special mit Gurdrun MyerhoferPhilip, Carolina und Lorenz haben die Gelegenheit genutzt und das Kids Spcial Training mit Gudrun Mayrhofer in der Linzer Karateschule besucht.

Die nächsten Termine

06 Mär 2020n06:00PM - 01:00PMnLehrgang mit Iain Abernethy
06 Mär 2020n06:00PM - 01:00PMnLehrgang mit Iain Abernethy
06 Mär 2020n06:00PM - 01:00PMnLehrgang mit Iain Abernethy
Zum Seitenanfang