***************** A C H T U N G *******************

Da wir uns dort anmelden müssen, bitte unbedingt bis Freitag 30.9.2016 bekanntgeben wer dabei ist (Name, Anzahl Erwachsene, Anzahl Kinder)

 

Am 9. Oktober 2016 machen wir einen Vereinsausflug in den Hochseilpark GoRuck in Haag am Hausruck. 

Neben dem Hochseilpark gibt es dort auch noch einen Kinderspielplatz und die Waldschenke. Auch bis zum Aussichtsturm sind es nur ca. 15 Minuten zu gehen.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr bei der Volksschule Eberschwang. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.


Gebraucht werden: gutes Schuhwerk und bequeme Klamotten

Nach einigen gemütlichen Stunden im Hochseilpark und ein paar Erfrischungsgetränken kann man sich dann Entscheiden, ob man die knapp 10 Kilometer zu Fuß nach Eberschwang gehen möchte oder ob man sich zu der restlichen Familie ins Auto sitzt und bequem nach Hause fährt.

Die Anmeldungszetteln für den Ausflug werden im Training ausgeteilt.

Oss!